Ihre Meinung ist uns wichtig

Bewertungen zum Almdorf Omlach

 

Was hat Ihnen gefallen, was wünschen Sie sich?

Das sagen unsere Gäste über uns

Erwartungsvoll bei der Ankunft, glückerfüllt bei der Heimreise — das Wohl unserer Gäste ist uns eine Herzensangelegenheit!

Schreiben Sie uns eine Bewertung, wir freuen uns über jedes Feedback!

Perfekt!

Direkte Lage an der Piste, hervorragender Service, sehr freundliche und äußerst aufmerksame Gastfamilie Bauer.

Katharina / DE / Januar 2020
auf booking.com

Außergewöhnlich!

Das Chalet ist ein Traum. Sehr hochwertig und stilvoll ausgestattet. Alles was benötigt wird, ist vorhanden. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Außerdem empfanden wir das zusätzliche Angebot (bspw. den Frühstücksservice) vor Ort als sehr angenehm. Die Lage ist traumhaft. Einige Wanderwege gehen direkt am Chaletdorf los. Eine absolute Empfehlung unsererseits!

Svenja / DE / September 2020
auf booking.com

Tolle Chalets direkt auf der Piste

Tolle Chalets direkt auf der Pistem super Ausstattung, tolles Service der Inhaber! Das Frühstücksservice war super, Lage perfekt,

Gästehaus / AT / Februar 2020
auf booking.com

Außergewöhnlich

Traumhafte, hochwertige Chalets, Top ausgestattet. 5 Sterneflair, von der Piste mit den Ski direkt zur Eingangstüre fahren und gleich ab in die moderne, private Lerchenholzsauna... besser gehts nicht. Tolles Frühstücksservice, hervorragende Betreuung, alles erstklassig!! Für solche Chalets werden andererorts doppelt so hohe Preise verrechnet !! Wir kommen sicherlich wieder. Christoph und Angela, Wien .

Angela / AT / Dezember 2019
auf booking.com